Quantcast
Channel: Spielemagazin . DE » PC
Browsing all 177 articles
Browse latest View live

Dollar Dash (PC)

Seit gestern nun ist ein Spiel auf dem Markt, bei dem man sich online stundenlang die Zeit mit anderen Mitspielern – oder besser gesagt Gegenspielern – vertreiben kann. Hier darf man mal so richtig...

View Article



Omerta – City of Gangsters (PC)

Im Vorfeld wurde „Omerta – City of Gangsters“ als Geheimtipp gehandelt, als ein Spiel, das man vielleicht noch nicht unbedingt auf dem Plan hat, das sich nach Veröffentlichung zu einem richtigen Hit...

View Article

Spec Ops: The Line (PC)

Im Shooter-Bereich ist man oft ähnliche Szenarien gewohnt, hofft aber dennoch immer wieder auf Abwechslung. „Spec Ops: The Line“ bedient sich da mal eines noch nicht verbrauchten Szenarios: Die Wüste...

View Article

7 Wonders 5 – Ancient Alien Makeover Collector’s Edition (PC)

Erich von Däniken hatte recht! Außerirdische HABEN die Erde besucht und die Entwicklung der Menschheit entscheidend beeinflusst. Jedoch nicht etwa durch das großflächige Bekritzeln von Dreckfeldern...

View Article

Achtung Panzer: Kharkov 1943 (PC)

Über den Zweiten Weltkrieg gibt es ja nun schon genug Spiele. Sei es Echtzeitstrategie, Shooter oder sogar Action-Rollenspiel. Bei den Taktik-Strategiespielen gibt es aber im Vergleich dazu weniger...

View Article


Das große TrainSim-Paket (PC)

Nicht nur Fahrten mit der “schwäbschen Eisenbahn” müssen lustig sein, manchmal sind auch Fahrten durch virtuelle Landschaften mehr als unterhaltsam. Und allen virtuellen Eisenbahnern hat der...

View Article

Airport-Simulator 2013 (PC)

Simulations- und Knobelspiele aus dem Hause Rondomedia begeistern seit Jahren Kinder und Erwachsene. Zu den bekannten Spielen zählen unter anderem „Adel verpflichtet“ oder „Vikings – Stämme des...

View Article

Lost Inca Prophecy 2 (PC)

Der Weltuntergang, den uns angeblich die Maya vorhergesagt haben, haben wir zum Glück unbeschadet überstanden, aber nun steht – zumindest ingame – ein weiterer Weltuntergang vor der Tür, den uns...

View Article


Dungeon Gate (PC)

Wenn man “Dungeon Gate” mit normalen RPG-Maß misst, wird man gleich denken, dass das Spiel Mist ist. Ist es auch teilweise, aber teilweise steckt es auch voll frischer Ideen. Der Entwickler UIG...

View Article


Slaves to Armok II: Dwarf Fortress (PC)

Wie stellt man sich gemeinhin ein Spiel mit einer offenen Spielwelt vor? Kommen bei einer solchen Frage nicht allzu gewöhnlich vorhersehbare Antworten, wie beispielsweise die “Grand Theft Auto” oder...

View Article

Smaragde der Zauberer 2 (PC)

Wir haben schon Unmengen an Match 3 Spielen für euch getestet. Da waren viele dabei, die schnell wieder in Vergessenheit geraten sind, die nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert gut waren....

View Article

Puzzle Express (PC)

Wenn man die Leute fragt, was ihr erstes Spiel auf dem Gameboy war, antwortet ein großer Teil wahrscheinlich „Tetris“. In diversen Abänderungen gibt es dieses Spiel mittlerweile im Internet oder auf...

View Article

Ocean Jewels (PC)

Heute begeben wir uns auf eine Reise. Auf eine Reise, tief unter die Wasseroberfläche. Dort, wo Fische, Korallen und Meerjungfrauen zu Hause sind. Meerjungfrauen? Genau, in die Rolle einer solchen...

View Article


Maya – Fight for Jewels (PC)

Vor Kurzem haben wir es schonmal gesagt: Es gibt Match 3 Spiele, die richtig Spaß machen, die dank Story, Spielaufbau und auch Sound richtig überzeugen können, die süchtig machen! Dann gibt es eben...

View Article

Red Orchestra 2 – Heroes of Stalingrad (PC)

Der erste Teil von Red Orchestra kam damals bei den Fans von Ego-Shooter super an. Kann der zweite Teil „Red Orchestra 2 – Heroes of Stalingrad“ an diesen Erfolg anknüpfen? Wir haben uns das mal ganz...

View Article


Games for Fun – Family Game Pack 2 (PC)

Der Name „Family Game Pack“ lässt vermuten, dass man in dieser Spielebox Spiele für Jung und Alt findet, Spiele, die sowohl Kinder als auch Eltern (allein oder mit den Kindern gemeinsam) spielen mögen....

View Article

Onlineboxingmanager (PC)

Willkommen in der Welt des Boxens! Zuerst gründet man seinen eigenen Box-Club, netter Weise gibt es zum Einstieg auch gleich zwei Amatuer-Boxer, einen Trainer und einen Co-Trainer zur Seite gestellt....

View Article


Men of War – Assault Squad (PC)

Mit “Assault Squad” geht die Men of War-Reihe jetzt in die nächste Runde: In diesem Stand-Alone Add On ziehst du erneut als Kommandant im zweiten Weltkrieg in die Schlacht und beorderst deine Männer...

View Article

Sniper: Ghost Warrior 2 – Limited Edition (PC)

Der erste Teil von Sniper: Ghost Warrior bekam von der Fachpresse durchaus ernüchternde Kritiken, hat sich aber hervorragend gut verkauft. Dem nun zweiten Teil sollten sowohl positive Kritiken, als...

View Article

Geheimnis der Macht – Alexander der Große (PC)

Alexander der Große, makedonischer Feldherr, bewegt heute noch die Welt mit seinen Abenteuern. Nun kommt aus der play+smile-Reihe das neue Spiel “Das Geheimnis der Macht – Alexander der Große” in die...

View Article
Browsing all 177 articles
Browse latest View live




Latest Images